Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

15 Einträge auf 2 Seiten

Tino Kretschmer

18.03.2014
13:52
Hallo Kameraden,

ich würde euch gern wieder zu unserem 2. Haubertreffen nach Großharthau einladen. Es findet vom 2. -3. Mai statt. Würde mich über eineppositive Antwort freuen.

Gruß Tino

Walter Brasgalla

26.08.2013
12:59
Hallo aus dem Ruhrgebiet,

Eure Seiten habe ich durch die FF Ehrenberg gefunden die mir gut gefallen.
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu tauschen da ich diese Sammle?
Schaut bei uns rein und bitte ins Gästebuch eintragen.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

Walter Brasgalla HFM a.D.

Robin Pecat

19.08.2013
21:24
Hei,
ich bräuchte eure Hilfe.
Vor einem 3/4 jahr habe ich einen Barkas B1000 KLF erstanden.
Nach einiger Recherche konnte ich seinen Ursprung finde.

Er ist bei euch gefahren.
Leider hat er keine Ausstattung mehr.
Trotzdem versuche ich ihn, wenigstens äußerlich, wieder in den Originalen Zustand zu versetzen.

Meine Frage an euch:
Habt ihr noch irgendwelche Unterlagen/Foto's/ Ausrüstungsgegenstände?

Ich hoffe auf eine Antwort.

MKG Robin Pecat

Annett Petters

02.06.2013
13:42
Ihr habt ne schöne Internetseite :) - LG Annett

Jasmin Sodan

08.09.2012
10:33
Eure seite ist schön geworden und ausserdem danke für den gelungen dienst in ulbersdorf lg jasmin

Cenek Wagner

01.09.2012
23:15
Hallo, ich sende einen Link zu Fotos von Budyne
http:­//­cehabu.­rajce.­idnes.­cz/­Budynsky_­pohar_­2012/­

tino kretschmer

07.05.2012
18:06
Hallo Feuerwehr Ulbersdorf

Vieleicht habt ihr schon von unserem Haubertreffen in Großharthau gehört. Ich würde euch gern eine Einladung zukommen lassen.

MfG Tino Kretschmer

Vorsitzender d. FFV

silvan Meyer

22.04.2012
13:15
Liebe FFW Ulbersdorf,

Am 23.Juni.2012 Laden wir sie und ihren Rundhauber zu dem 1.Haubertreffen in Großharthau ein. Das motto an Diesen Tage ist ,Sehen und gesehen werden,.
Auch andre BFW und FFW die noch ein hauber im einsatz haben sind herzlisch eingeladen an diesem tage.
Numer gebe ich renne herzog morgen. Wegen Rückmeldung.
Bis zum 30.4.2012

MFG

 Olaf

05.12.2011
15:15
unter dem Link könnt Ihr euch auch anmelden:

http:­//­www.­feuerwehrdresden.­de/­landkreis-­saechsische-­schweiz-­osterzgebirge.­htm

gruß olaf

 Richter

22.11.2011
19:30
Die Feuerwehr Porschdorf grüßt die Kameraden in Ulbersdorf. Wir werden auch nächstes Jahr wieder zu eurem Wettkampf kommen. Natürlich mit dem Garant.

Seite 1 von 2